Unsere neue Homepage ist online!

Endlich ist sie da! Die neue Internetseite des Coro Allegro Weinsberg ist online!

 

Hier finden Sie aktuelle Infos zu uns und unseren nächsten Terminen, Eindrücke vergangener Projekte und Aktivitäten. Einige spannende Inhalte werden demnächst noch ergänzt. Daher lohnt es sich, immer wieder mal auf unserer Internetseite vorbeizuschauen. 

 

Viel Spaß beim Betrachten! 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Kontakt

Über unser Kontaktformular oder per

E-Mail: coroallegro[at]t-online.de

 

Der Coro Allegro hat seine Wurzeln in der katholischen Kirchengemeinde St. Josef in Weinsberg. Unser Repertoire umfasst Popklassiker, Gospels, Sprituals und Jazztitel in facettenreichen, mehrstimmigen Arrangements ebenso wie geistliches Liedgut in moderner Klangsprache und Komposition.