Neujahrsempfang der ACK Weinsberg


Mit unserem Auftritt beim Neujahrsempfang der ACK (Arbeitsgemeinschaft christlicher Kirchen) Weinsberg, der im Erhard-Schnepf-Haus stattfand, haben wir unser Jubiläumsjahr 2019 eingeläutet! 40 Jahre Coro Allegro! Dabei haben wir mit drei Chorstücken unterschiedlicher Art einen Querschnitt unseres breit aufgestellten Repertoires aufgezeigt. 
Wir freuen uns schon auf unsere anstehenden Kirchenkonzerte in der katholischen und evangelischen Kirche. 

 

Vielen Dank an Frederik Metzger für die Fotos. 

Kontakt

Über unser Kontaktformular oder per

E-Mail: coroallegro[at]t-online.de

 

Der Coro Allegro ist eine Gruppierung der katholischen Kirchengemeinde St. Josef in Weinsberg. Unser Repertoire umfasst geistliches Liedgut in moderner Klangsprache und Komposition (Gospels, Spirituals, Worship-Songs, Neue Geistliche Lieder) sowie Jazztitel und Pop-/Rockklassiker in facettenreichen, mehrstimmigen Arrangements.

St. Josef Weinsberg