Flügel für den Coro Allegro

Kirchengemeinderat verleiht Flügel!
Seit dieser Woche steht im katholischen Gemeindehaus ein neuer Flügel! Wir freuen uns, dass es die Kirchengemeinde durch den Beschluss und die großzügige finanzielle Zusage des KGR ermöglicht hat, unsere Probenarbeit mit diesem wundervollen Instrument zu optimieren. Nicht nur klanglich ist der Flügel ein Riesengewinn! Unser Chorleiter hat uns nun viel besser im Blick - und wir ihn! 
Und sicher gibt's auch mal ein kleines und dafür umso feineres Konzert mit dem neuen Flügel im Gemeindehaus!  

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Kontakt

Über unser Kontaktformular oder per

E-Mail: coroallegro[at]t-online.de

 

Der Coro Allegro hat seine Wurzeln in der katholischen Kirchengemeinde St. Josef in Weinsberg. Unser Repertoire umfasst Popklassiker, Gospels, Sprituals und Jazztitel in facettenreichen, mehrstimmigen Arrangements ebenso wie geistliches Liedgut in moderner Klangsprache und Komposition.