1. Proben-Wochenende 2019

Von Freitag Abend bis Sonntag Mittag (08.-10.02.) fand unser Proben-Wochenende in Vorbereitung auf unsere kirchlichen Jubiläumskonzerte "Best of 40 Jahre Coro" statt. Wir haben natürlich v.a. viel gesungen. Doch auch die Kaffeepausen mit tollen Leckereien und netten Gesprächen kamen nicht zu kurz!

Nun können wir es kaum erwarten, vor unserem Publikum aufzutreten! Aber vorher starten wir in die heiße Phase der letzten Vorbereitungen: weiter am Gesang feilen, Texte auswendig lernen, alles Nötige organisieren!  Ende Februar beginnt dann der VVK für unsere Konzerte am 23. und 24. März!  

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Kontakt

Über unser Kontaktformular oder per

E-Mail: coroallegro[at]t-online.de

 

Der Coro Allegro ist eine Gruppierung der katholischen Kirchengemeinde St. Josef in Weinsberg. Unser Repertoire umfasst geistliches Liedgut in moderner Klangsprache und Komposition (Gospels, Spirituals, Worship-Songs, Neue Geistliche Lieder) sowie Jazztitel und Pop-/Rockklassiker in facettenreichen, mehrstimmigen Arrangements.

St. Josef Weinsberg