40 Jahre Coro Allegro - Jubiläumsfeier

Nach den beiden erfolgreichen Jubiläumskonzerten in der kath. und ev. Kirche in Weinsberg (Fotos in der Galerie) fand die Jubiläumsfeier mit allen aktiven und v.a. auch vielen ehemaligen Sängerinnen, Sängern und Chorleiterinnen und Chorleitern statt. Wir haben uns sehr darüber gefreut, dass einige Ehemalige speziell für diesen Abend zum Teil sogar aus dem Ausland angefahren waren! Ein Buffet in typischer Coro-Qualität und Getränke ohne Ende sorgten zusätzlich für gute Stimmung. Und so sangen alle: "Der Himmel goht über elle uff!"   

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Kontakt

Über unser Kontaktformular oder per

E-Mail: coroallegro[at]t-online.de

 

Der Coro Allegro hat seine Wurzeln in der katholischen Kirchengemeinde St. Josef in Weinsberg. Unser Repertoire umfasst Popklassiker, Gospels, Sprituals und Jazztitel in facettenreichen, mehrstimmigen Arrangements ebenso wie geistliches Liedgut in moderner Klangsprache und Komposition.