Proben-Wochenende

Vom 20. bis 22. September fand unser Proben-Wochenende in Vorbereitung für unser weiteres Jubiläumskonzert statt. Denn nach den geistlichen Kirchenkonzerten im Frühjahr steht am 09. November die musikalische Zeitreise "Durch 40 Jahre Rock & Pop" an! So werden nun neben der Musik auch wieder begeisternde Chor-Choreographien einstudiert. In die richtige Form bringt uns dabei Martina Alter vom Weinsberger Ballettstudio. Und so waren an diesem Wochenende die Kaffeepausen jedenfalls mehr als verdient!  

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Kontakt

Über unser Kontaktformular oder per

E-Mail: coroallegro[at]t-online.de

 

Der Coro Allegro hat seine Wurzeln in der katholischen Kirchengemeinde St. Josef in Weinsberg. Unser Repertoire umfasst Popklassiker, Gospels, Sprituals und Jazztitel in facettenreichen, mehrstimmigen Arrangements ebenso wie geistliches Liedgut in moderner Klangsprache und Komposition.