Konzertreise nach Costigliole d'Asti - Italien

Vom 03. bis 06. Oktober 2019 fand unsere Konzertreise zu unserem Partnerchor "Nostra Donna di Loreto" aus Costigliole d'Asti in Italien statt. Seit 10 Jahren besteht nun diese wunderbare Partnerschaft zwischen den Chören, die mit einem großen Jubiläumskonzert in der Pfarrkirche von Costigliole gefeiert wurde.

Das umfangreiche Rahmenprogramm mit Ausflügen nach Turin und in der Umgebung beflügelte uns im wahrsten Sinne des Wortes. So konnten wir auch den "Heli-Coro-Pter" - selbstverständlich in Coro-Rot - bestaunen! Nicht minder beeindruckend mal wieder die einzigartige Gastfreundschaft unserer Freundinnen und Freunde aus Costigliole, die uns bei jeder Gelegenheit mit köstlichen Menüs empfangen haben. Vi ringraziamo tanto! 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Kontakt

Über unser Kontaktformular oder per

E-Mail: coroallegro[at]t-online.de

 

Der Coro Allegro hat seine Wurzeln in der katholischen Kirchengemeinde St. Josef in Weinsberg. Unser Repertoire umfasst Popklassiker, Gospels, Sprituals und Jazztitel in facettenreichen, mehrstimmigen Arrangements ebenso wie geistliches Liedgut in moderner Klangsprache und Komposition.