1. Online-Video-Chorprobe in Zeiten von Corona

In Zeiten von Corona bleiben auch wir daheim und haben nun unsere erste Online-Video-Chorprobe veranstaltet! Es war schön, (fast) alle mal wieder zu sehen und v.a. zu hören! Es hat einfach gutgetan, unsere Chorstücke zu singen und natürlich auch miteinander zu plaudern. Hoffen wir, dass wir uns trotzdem schon bald wieder bei "echte" Proben treffen und unserer Leidenschaft für das Singen gemeinsam nachgehen können - und zwar wirklich alle gemeinsam und alle gesund und fit!  

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Kontakt

Über unser Kontaktformular oder per

E-Mail: coroallegro[at]t-online.de

 

Der Coro Allegro ist eine Gruppierung der katholischen Kirchengemeinde St. Josef in Weinsberg. Unser Repertoire umfasst geistliches Liedgut in moderner Klangsprache und Komposition (Gospels, Spirituals, Worship-Songs, Neue Geistliche Lieder) sowie Jazztitel und Pop-/Rockklassiker in facettenreichen, mehrstimmigen Arrangements.

St. Josef Weinsberg