Chorproben wieder gestartet!

Nach über 3 Monaten Probenpause aufgrund der Corona-Beschränkungen konnten wir Ende Juni nun endlich wieder GEMEINSAM proben! Zunächst Open Air im Hof vor dem kath. Gemeindehaus, für die nächste Zeit nun in der Kirche St. Josef. Selbstverständlich immer unter Einhaltung der erweiterten Mindestabstände, einem Hygieneplan und in zwei Schichten zu je 20 Personen. So wird mehrstimmiger Chorklang endlich wieder live hör- und erlebbar! Das gemeinsame Üben per Online-Videokonferenz hat zwar sehr gut funktioniert und neue Erkenntnisse gebracht, doch sind wir trotzdem froh, nun wieder in real life gemeinsam singen zu dürfen.  

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Kontakt

Über unser Kontaktformular oder per

E-Mail: coroallegro[at]t-online.de

 

Der Coro Allegro hat seine Wurzeln in der katholischen Kirchengemeinde St. Josef in Weinsberg. Unser Repertoire umfasst Popklassiker, Gospels, Sprituals und Jazztitel in facettenreichen, mehrstimmigen Arrangements ebenso wie geistliches Liedgut in moderner Klangsprache und Komposition.