Chorproben-Revival in Präsenz

Nach monatelangen Online-Chorproben über Jamulus & Zoom können wir nun endlich wieder Chorproben in "real life" abhalten und gemeinsam singen! Dabei beachten wir natürlich die Mindestabstände, haben unser Hygienekonzept mit Online-Sitzplanbuchung an die aktuellen Vorgaben angepasst und befolgen die "3G-Regel" (getestet, geimpft, genesen). Es ist einfach eine große Freude, nun Chorklang zu erleben und sich auch wiederzusehen! Und wir stellen fest: dank der wöchentlichen Onlineproben sind unsere Stimmen alles andere als eingerostet! Nun hoffen wir, dass wir bald auch wieder vor Publikum singen dürfen!    

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Kontakt

Über unser Kontaktformular oder per

E-Mail: coroallegro[at]t-online.de

 

Der Coro Allegro hat seine Wurzeln in der katholischen Kirchengemeinde St. Josef in Weinsberg. Unser Repertoire umfasst Popklassiker, Gospels, Sprituals und Jazztitel in facettenreichen, mehrstimmigen Arrangements ebenso wie geistliches Liedgut in moderner Klangsprache und Komposition.