Chorproben-Revival in Präsenz

Nach monatelangen Online-Chorproben über Jamulus & Zoom können wir nun endlich wieder Chorproben in "real life" abhalten und gemeinsam singen! Dabei beachten wir natürlich die Mindestabstände, haben unser Hygienekonzept mit Online-Sitzplanbuchung an die aktuellen Vorgaben angepasst und befolgen die "3G-Regel" (getestet, geimpft, genesen). Es ist einfach eine große Freude, nun Chorklang zu erleben und sich auch wiederzusehen! Und wir stellen fest: dank der wöchentlichen Onlineproben sind unsere Stimmen alles andere als eingerostet! Nun hoffen wir, dass wir bald auch wieder vor Publikum singen dürfen!    

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Kontakt

Über unser Kontaktformular oder per

E-Mail: coroallegro[at]t-online.de

 

Der Coro Allegro ist eine Gruppierung der katholischen Kirchengemeinde St. Josef in Weinsberg. Unser Repertoire umfasst geistliches Liedgut in moderner Klangsprache und Komposition (Gospels, Spirituals, Worship-Songs, Neue Geistliche Lieder) sowie Jazztitel und Pop-/Rockklassiker in facettenreichen, mehrstimmigen Arrangements.

St. Josef Weinsberg