Erntedank in Weinsberg und Eberstadt

Dankbar auch für die Musik haben wir die Erntedankgottesdienste in St. Josef Weinsberg und St. Maria Eberstadt musikalisch umrahmt. Neu bei diesem traditionellen Chorbeitrag war nun die Tatsache, dass wir zum ersten Mal einen Gottesdienst im Gemeindesaal St. Josef mitgestaltet haben. Dieser ist nun für die Zeit während der Kirchenrenovation Ort der Gottesdienste (und auch weiterhin unserer Chorproben).
In Eberstadt erfreuten wir uns dann nach einer ebenso schönen Messe an dem tollen Empfang bei herrlichem Sonnenschein!   

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Kontakt

Über unser Kontaktformular oder per

E-Mail: coroallegro[at]t-online.de

 

Der Coro Allegro ist eine Gruppierung der katholischen Kirchengemeinde St. Josef in Weinsberg. Unser Repertoire umfasst geistliches Liedgut in moderner Klangsprache und Komposition (Gospels, Spirituals, Worship-Songs, Neue Geistliche Lieder) sowie Jazztitel und Pop-/Rockklassiker in facettenreichen, mehrstimmigen Arrangements.

St. Josef Weinsberg