Auftritt bei Mitgliederversammlung der VR Bank Heilbronn Schwäbisch Hall

Die diesjährige Mitgliederversammlung der VR Bank Heilbronn Schwäbisch Hall eG durften wir mit einem Chorauftritt musikalisch umrahmen. Ursprünglich waren wir schon für Anfang 2020 angefragt, die Veranstaltung dann aber wie alles andere öffentliche Leben durch Corona abgesagt worden. Schön also, wieder einmal, in der bestens besuchten Weibertreuhalle singen zu dürfen!
Neben unserem Chorleiter Adrian Lewczuk am Piano wurden wir von Lenard Eckl am Schlagzeug begleitet. Herzlichen Dank der Tontechnikfirma Twinsisters für die gute Unterstützung und natürlich der VR Bank Heilbronn Schwäbisch Hall eG dafür, uns für ihre Mitgliederversammlung als Musikact engagiert zu haben!