Auftritt bei Kernerpreisverleihung

Die Verleihung des Justinus-Kerner-Preises 2023 der Stadt Weinsberg an Sternekoch, Autor und Jazzmusiker Vincent Klink durften wir mit einem musikalischen "Nachtisch garnieren“. Unser Auftritt kam sowohl beim Preisträger als auch Publikum bestens an! Und so durfte natürlich auch ein Bild gemeinsam mit Vincent Kling nicht fehlen!
Herzlichen Dank an die Stadt Weinsberg, die uns für diesen Auftritt engagiert hatte. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Kontakt

Über unser Kontaktformular oder per

E-Mail: coroallegro[at]t-online.de

 

Der Coro Allegro ist eine Gruppierung der katholischen Kirchengemeinde St. Josef in Weinsberg. Unser Repertoire umfasst geistliches Liedgut in moderner Klangsprache und Komposition (Gospels, Spirituals, Worship-Songs, Neue Geistliche Lieder) sowie Jazztitel und Pop-/Rockklassiker in facettenreichen, mehrstimmigen Arrangements.

St. Josef Weinsberg