Glühweintreff am Rathaus

Zum ersten Mal haben wir uns beim von der Stadt Weinsberg organisierten Glühweintreff am Rathaus beteiligt. Trotz regnerischen Wetters konnten wir zahlreiche Besucherinnen und Besucher begrüßen, darunter auch Weinsbergs neue Bürgermeisterin Birgit Hannemann mit ihren Kindern. Zu Glühwein, Punsch und Würstchen haben wir unseren Gästen auch einen kleinen Überrachungsauftritt serviert, bei dem alle Anwesenden immer wieder auch gemeinsam weihnachtliche Lieder angestimmt haben. Dies kam bestens an und auch uns hat dieser bisher ungewohnte Einsatz sichtlich Freude bereitet!  

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Kontakt

Über unser Kontaktformular oder per

E-Mail: coroallegro[at]t-online.de

 

Der Coro Allegro ist eine Gruppierung der katholischen Kirchengemeinde St. Josef in Weinsberg. Unser Repertoire umfasst geistliches Liedgut in moderner Klangsprache und Komposition (Gospels, Spirituals, Worship-Songs, Neue Geistliche Lieder) sowie Jazztitel und Pop-/Rockklassiker in facettenreichen, mehrstimmigen Arrangements.

St. Josef Weinsberg