Verabschiedung Bürgermeister Stefan Thoma

Bei der Feier zur Verabschiedung von Stefan Thoma als Weinsbergs Bürgermeister durften wir uns mit einem Überraschungsauftritt einbringen. In seiner 20jährigen Tätigkeit als Bürgermeister war Stefan Thoma immer ein großer Unterstützer und Fan unseres Chores und wird es auch nun als Ruheständler hoffentlich weiterhin sein.
Aus Verbundenheit sangen wir zwei Stücke aus unserem Repertoire, die ihm besonders am Herzen liegen: "Music (Was My First Love)" und "Prayer For The City". Über die Anfrage der Stadt Weinsberg zu diesem Auftritt haben uns sehr gefreut. Darüber hinaus gab es bei dieser Gelegenheit ein herzliches Wiedersehen mit einer Delegation unserer Chorfreunde aus Costigliole d'Asti.   

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Kontakt

Über unser Kontaktformular oder per

E-Mail: coroallegro[at]t-online.de

 

Der Coro Allegro ist eine Gruppierung der katholischen Kirchengemeinde St. Josef in Weinsberg. Unser Repertoire umfasst geistliches Liedgut in moderner Klangsprache und Komposition (Gospels, Spirituals, Worship-Songs, Neue Geistliche Lieder) sowie Jazztitel und Pop-/Rockklassiker in facettenreichen, mehrstimmigen Arrangements.

St. Josef Weinsberg